Beschläge Schlösser Schlüssel

Das ist mein kleines Hobby beim Restaurieren. Da ich aus dem Feinmechanikerberuf komme und mein Vater Turmuhrenspezialist war und unser Haus und Nebengebäude aus Werkstätten bestand, bin ich früh in die Materie hereingewachsen. Die Beschläge, Schlösser und Schlüssel, werden ebenso mit besonderer Sorgfalt restauriert und ergänzt. Bei Schlüssel breche ich nicht einfach die Besatzung (Sperre) aus den Schlössern heraus, sondern es wird genau, mit Präzision das Gegenteil, in den Schlüsselbart gefeilt. Das sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber auch diese Arbeiten im Detail sind mir wichtig. Es werden auch nicht einfach billige neue Kastenschlösser angebracht, sondern die alten Schlösser werden repariert, Restaurieren ist für mich erhalten.






Restaurieren ist erhalten.





brunner antik
KLAUS G. BRUNNER
Teichstraße 42
D-79539 Lörrach
Telefon. 07621 88085
Öffnungszeiten bitte nach telefonischer Vereinbarung



SitemapLandkreis LörrachImpressumKontakt